Herzlich Willkommen

Ich glaube an das Pferd. Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung.
Wilhelm II., Deutscher Kaiser (undatierter Ausspruch)

Das Internet ist nur ein Hype.
Bill Gates, 1993

„Solange die Batterien brennen“, mache ihm Tesla keine sonderlich große Angst. Man baue nun mal keine brennenden Autos.“
Ferdinand Piëch, Aufsichtsratsvorsitzender des VW-Konzerns nach einer Autopräsentation des Genfer Autosalon 2014 (zitiert nach: Süddeutsche Zeitung, 5. März 2014)

Potential steckt in vielem, wird aber nur selten erkannt – und noch seltener erfährt es die Unterstützung, die es zur Entfaltung braucht. Ich möchte mit meiner Arbeit dabei helfen, Potential auszumachen, es freizusetzen und sich entwickeln zu lassen. Es ist viel mehr möglich als viele glauben!

In diesem Blog werde ich interessante aktuelle Themen bewerten, zum Nachdenken anregen oder Themen präsentieren, die mich im Moment beschäftigen.

Ich freue mich, wenn Sie mich begleiten!

Andreas Pichler

 

signatur_AndreasPichler-300x58